MEINE LEISTUNGEN

Mein Angebot als Paar- und Sexualtherapeut bietet diverse Möglichkeiten und die jeweils passenden Therapieformen für unterschiedliche Personen und Themen:

Einzeltherapie

EinzelTHERAPIE

Im Rahmen der Einzeltherapie kann ein gezieltes Bearbeiten von Sondersituationen, die durch Krisen entstanden sind, zum Beispiel in den Bereichen Gesundheit, Partnerschaft, Familie und Beruf stattfinden. 


Paartherapie

PaarTHERAPIE

Dieses Angebot richtet sich an Paare, die in ihrer Beziehung vor schwierigen Situationen oder Veränderungen stehen – oder bereits mittendrin stecken und Wege suchen, wieder aufeinander zuzugehen.  


Sexualtherapie

SEXUALTHERAPIE

Idealvorstellungen, wie wir sein wollen oder zu sein haben sind mit der Realität nicht leicht vereinbar. Das trifft auch in besonderem Maße auf die Themen körperliche Nähe, Intimität und Sexualität zu. 


Für eine vertrauensvolle Beratung und Zusammenarbeit beginnen wir mit einem Erstgespräch zur Auftragsklärung und zum persönlichen Kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt und das notwendige Vertrauen vorhanden ist, können wir Ihre Themen gemeinsam angehen – entweder in kontinuierlicher Begleitung oder in einzelnen Sitzungen, in meiner Praxis in Hamburg oder online.

Logo

 HIER FINDEN SIE MICH

Neuer Pferdemarkt 25   D-20359 Hamburg

Telefon 040 31171492   

info@ruthemann-coaching.de

ERSTKONTAKT

Vereinbaren Sie gerne einen Termin zu einem persönlichen Vorgespräch.