MEINE LEISTUNGEN

Mein Angebot bietet diverse Möglichkeiten und den jeweils passenden Rahmen für unterschiedliche Personen und Themen:

EinzelTHERAPIE

Im Rahmen der Einzeltherapie kann ein gezieltes Bearbeiten von Sondersituationen, die durch Krisen entstanden sind, zum Beispiel in den Bereichen Gesundheit, Partnerschaft, Familie und Beruf stattfinden. 


PaarTHERAPIE

Dieses Angebot richtet sich an Paare, die in ihrer Beziehung vor schwierigen Situationen oder Veränderungen stehen – oder bereits mittendrin stecken und Wege suchen, wieder aufeinander zuzugehen.  


SEXUALTHERAPIE

Idealvorstellungen, wie wir sein wollen oder zu sein haben sind mit der Realität nicht leicht vereinbar. Das trifft auch in besonderem Maße auf die Themen körperliche Nähe, Intimität und Sexualität zu. 


Für eine erfolgreiche Beratung und Zusammenarbeit starten wir mit einem Erstgespräch zur Auftragsklärung und zum persönlichen Kennenlernen. Stimmt die Chemie und ist die nötige Vertrauensbasis vorhanden, können wir Ihre Themen gemeinsam in Angriff nehmen – in kontinuierlicher Begleitung oder einzelnen Sitzungen.


MARKUS RUTHEMANN

EINZEL- | PAAR- | SEXUALTHERAPIE 

Neuer Pferdemarkt 25   D-20359 Hamburg

Telefon 040 31171492   

info@ruthemann-coaching.de



Heilerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz, eingeschränkt auf den Bereich der Psychotherapie, §1 Abs. 3 Heilpraktikergesetz